Thema:
Ich hab letztes Jahr zu der Zeit auch massiv Probleme... flat
Autor: Buff bagwell
Datum:07.06.18 02:08
Antwort auf:Paketwagen abgefangen von token

Und zwar hatte ich hier aus dem Forum ein Paket erwartet. Es war eine Switch die mir Magus zugestellt hatte. Allerdings hat es fast zwei Wochen gedauert bis das ganze zugeschickt wurde.

Zwei Wochen. Fünf Zustellversuche. Es war laut dem Fahrer keiner Zuhause anzutreffen. Was nicht sein konnte da ich krankgeschrieben war und heiss auf das Paket war.

Nach dem dritten Mal habe ich nicht mehr die Hotline angerufen die mir nicht im geringsten helfen konnte, ich habe mich bei der Facebook Seite gemeldet.

Die Social Media Leute scheinen sehr viel mehr Einfluss auf die Geschichte zu haben als die Call Center Typen die immer die gleiche Leier abspielen.
Und zwar lesen sie (Call Center) immer eigentlich nur das vor was auch bei mir in der App geschrieben steht. Mehr nicht.

Bei der Social Media Tante auf Facebook ging das ganze gleich von Anfang an anders ab. Erstmal sagte sie, dass sie das auf jeden Fall nachprüfen werde und ich mich am nächsten Tag direkt bei ihr melden soll wenn auch dann die Sendung nicht zustellt wird.

Als das wieder passierte (17:50 Uhr) schrieb sie nur: Warten sie einen Moment...

Zwei Minuten später: Heute wird ihnen das Paket zugeschickt.

Ich: Ich denke sie liefern nur bis 18 Uhr aus.

Sie: Glauben sie mir, heute wird das Paket an Ihnen geliefert...

19:10 Uhr kam ein total eingeschüchterter Typ, total verschwitzt und überreichte mir das Paket mit einem: "Sorry für die späte Lieferung".

Ich hab ihn nie wieder Pakete ausliefern sehen bei mir...


< antworten >