Thema:
Re:Paketwagen abgefangen flat
Autor: token
Datum:06.06.18 17:10
Antwort auf:Re:Paketwagen abgefangen von Xtant

>Hm, ich KANN mir nicht vorstellen, dass das absichtliche Nicht-Zustellen offizielle Vorgabe sein soll. Egal wo. Egal, unter welchen Umständen. (zumal hier ja schonmal der Umstand "stimmt", dass ein ganz normaler Paketfahrer unterwegs ist.
>
>Andere Regionen, andere Sitten, offensichtlich. Würde dennoch mal behaupten, dass ein eigenmächtiges, vielfaches Verhalten dieser Art ein Grund für eine fristlose Kündigung wäre. Hilft dir zwar so gesehen nix, aber mal zur Einschätzung.


Ja, das wird je nach Region anders laufen. Und ich denke Paketfahrer ist dieser Tage eh kein gut bezahltes Vergnügen, you get what you pay for. DHL nervt mich besonders weil das phantomzustellen hier oftmals dazu führt dass ich zur Abholung weit fahren muss, dort nicht parken kann, die Öffnungszeiten grotesk sind, und es immer total überlaufen ist. Die anderen machen auch ihre Phantomzustellungen mit Sammelablage, aber da sind die Shops und Kioske fußläufig erreichbar.

Ansonsten haste bei meiner Straße als Fahrer eh geile Arschkarte weil du den Wagen nirgends abstellen kannst, enge Einbahnstraße und alles zugeparkt, da wundert mich nicht wirklich dass ich da eher in der Regel als in der Ausnahme "Spaß" habe.


< antworten >