Thema:
Paketwagen abgefangen flat
Autor: token
Datum:06.06.18 16:43
Antwort auf:Ah, DHL mal wieder von token

Haha, heute das nächste Paket, Freundin hockt bei dem herrlichen Wetter genau deswegen bei mir in der Bude, Zustellzeit bis 14:30. Kommt natürlich nix, und auch der Zettel vom gestrigen Paket nicht da, der kommt bei den Phantomzustellungen ja per Brief, nur noch absurd das ganze. Jedenfalls bin ich dann um drei unten weil ich eigentlich losfahren will und da kommt tatsächlich der DHL-Wagen. Ah, es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Naja, fährt dann aber einfach am Haus vorbei.
Muss aber an der Kreuzung warten, wo ich ihn abfangen kann. Sehe hinten auch die Pakete. Frage nach dass ich das gerne hätte, dass man den ganzen Tag gewartet hat.
Der DHL-Mann dazu:
Nää, Nää, keine Zeit, bei Post abholen.
*vroooom*
Super.


< antworten >