Thema:
Re:Südkorea? flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:06.06.18 16:27
Antwort auf:Südkorea? von Wurzelgnom

>Freundin kam die Idee nach unseren Korea Serien gegucke, vielleicht mal dorthin zu fahren?
>
>Ich habe gelesen dass Korea bzw Seoul eher eine Art Tokyo light sein soll.
>Preislich ist es ok, um nach Japan zu kommen muss man alleine für den Flug viel tiefer in die Tasche greifen.
>
>Busan und die Zombies sind ja auch um die Ecke.
>
>Hat da Jemand Erfahrungen?
>Ich habe nichts dagegen wenn es etwas puristischer ist, nicht so elektronisch wie Tokyo.
>
>Über die DMZ könnte ich ja auch mal nach nord korea stiefeln ;)
>
>Hat Jemand eine Meinung?
>Lieber Geld sparen und gleich nach Tokyo oder China?
>
>gesendet mit m!client für iOS


China ist sicherlich auf Grund der Größe und landschaftlichen Abwechslung per se erstmal interessanter und auch günstiger. Allerdings ist man dort in einem Entwicklungsland, ist was hygiene, Lautstärke und andere Faktoren betrifft einfach nicht jedermanns Sache.

Ich war in Seoul und in der DMZ, noch nicht in Tokzo. Seoul ist halt eine Großstadt. Da kann man sich schon 2 oder 3 Tage aufhalten, dann wird es aber doch langweilig. Allerdings hab ich jetzt auch nicht wie ihr den Bezug durch Korea Serien. DMZ fand ich super spannend, ist aber auch nur ein Tagesausflug. Müsstet mal gucken was es Landschaftlich noch gibt. Oder es mit einem Besuch der Badeinsel ausklingen lassen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >