Thema:
Re:Einseitige Brustschmerzen, Grund für Besorgnis? flat
Autor: gruetz
Datum:06.06.18 12:47
Antwort auf:Re:Einseitige Brustschmerzen, Grund für Besorgnis? von Gramatik

>>Ich bin seit Anfang letztem Jahr regelmässig im Fitness (3-4 x die Woche), mache hauptsächlich Cardio bzw. Bankdrücken etc.
>>
>>Nun habe ich seit einigen Tagen nur auf der linken Seite leichte Schmerzen bzw. ein komisches Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Muss ich mir darüber Sorgen machen (Herz?) oder kann es durchaus auch etwas anderes sein? Ich bin weder übergewichtig noch rauche ich, da ich einen Hund habe auch unabhängig vom Gym recht körperlich aktiv.
>>
>>Mein Vater hatte jedoch 2 Mal Probleme mit dem Herz bzw. auch Operation, weswegen ich natürlich mir schon Gedanken mache.
>
>Würd ich perönlich jetzt nix drauf geben, hab das auch andauernd und bisher noch nie daran verstorben!


lol!
Man, geh zum Arzt!
Wenn du schon so schreibst, wird es kein gewöhnlicher Muskelkater sein.


< antworten >