Thema:
Ah, DHL mal wieder flat
Autor: token
Datum:06.06.18 12:06
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Nach dem jetzt auch mal eine Sendung in der 200 Meter entfernten Postfiliale abgelegt wurde hab ich schon fast geglaubt sie hätten ihren Scheiß mal zusammen bekommen.
Jetzt wieder der Klassiker:
Zustellversuch? Nope.
Abholkarte? Nope.
Im Internetz Hinweis auf Zustellversuch und Abholkarte, und glücklicherweise auch wo das Paket liegt.
In der 200 Meter entfernten Filiale?
Nope.
Hey, im 70 Meter entfernten Paketshop?
Hahahaha.

Natürlich wieder in der mehrere Kilometer entfernten Bumsfiliale mit ohne Parkplätze an stark befahrener Straße und den Öffnungszeiten 10:30 - 13 Uhr, damit ausgeschlossen ist dass man vor der Arbeit hinkommt, und 14 - 18 Uhr, damit auch nach der Arbeit nichts zu machen ist.
Und da man dieses Spielchen der Phantomzustellung sicher nicht nur mit mir gemacht hat, stehen dann wieder 40 Leute in der Schlange die von einer einzigen armen Sau abgewickelt werden, die ob dieses Jobs in das Phlegma einer Schildkröte verfallen ist um das alles irgendwie zu ertragen. Geil. Da ist mir selbst Amazon Logistics lieber, die die Sendung einfach ins Treppenhaus schmeißen. Bin gerade echt geneigt die Kiste zurück gehen zu lassen und neu zu bestellen.


< antworten >