Thema:
Re:F*ck, einen Tag zu spät gekündigt flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:05.06.18 11:59
Antwort auf:F*ck, einen Tag zu spät gekündigt von 677220

>Ich dachte, ich schau nicht richtig, Vertragsende 30.06.2019 Dachte, mein Vertrag geht bis August und ich bin früh dran mitm 1. Mai. Scheiße man, noch ein weiteres Jahr Vollhonkpreis.
>
>:( :(


Ging mir auch so und hatte verpennt zu kündigen: Habe 2 Monate vor Ablauf meines Abos einen Reminder bzw. Angebot zur Verlängerung bekommen. Weil das Angebot aber teurer als mein aktuelles Abo war, kündigte ich (6 Wochen vor Ablauf) und bekam direkt nen tag später die Kündigungsbestätigung. Wenig später dann die obligatorische Mail mit einem verbesserten Angebot, danach das übliche Prozedere mit Anrufen der Hotline und einem Brief mit jeweils besseren Angeboten. Bei 29,99 für das komplette Paket habe ich dann wieder zugeschlagen!


< antworten >