Thema:
SkyGo, wie nutzt man das bequem? flat
Autor: Bozbar!
Datum:05.06.18 11:25
Antwort auf:Der Sky Thread - Nummer 2 von Mark_TE

Ich schau gerade Silicon Valley auf SkyGo und bei jeder neuen Session muss ich mich erst wieder mühsam durch die Menüs klicken und suchen bis ich zur nächsten Folge komme. Ich habe keine bequeme Lösung gefunden, die mich direkt dahin führt.
Direkt nach dem Einloggen wird mir eine Episode zum "Jetzt fortsetzen" angeboten, die ist aber in der Regel eine oder zwei Folgen vor der, die ich wirklich als letztes geschaut habe. Alternativ gehe ich über die Merkliste zu "Zuletzt geschaut" und hangel mich dann da durch, bis ich irgendwann mal die aktuelle Folge sehe. Dass man für jede angefangene Folge erst noch den Werbeblock überstehen muss macht das Ganze nicht gerade besser.
Irgendwelche Tipps?


< antworten >