Thema:
Re:Dunkin Donuts flat
Autor: 2jaxx
Datum:04.06.18 21:52
Antwort auf:Dunkin Donuts von Droog

>Scheiße ist sicherlich dezent übertrieben, aber wenn ich mal an einem Shop vorbei schlendere, locken mich deren Dounts nicht hinterm Ofen hervor. Zu teuer, Donuts die aussehen wie Berliner,

Gefüllte Donuts sind dort ohne Loch, damit mehr Füllung reinpasst. Der gefüllte Ring-Donut ist mehr so eine europäische Erfindung. Das sieht dann einem Berliner sehr ähnlich. Daher der Spruch "I am a jelly donut" (Ich bin ein Berliner).

undurchsichtige Bezeichnungen(Frosted, glazed ----- ja, ich weiß man kann sich informieren) und viel zu trockener, brösliger Teig.

Das sind wohl die Donuts aus Kuchenteig.

>Ich muss ganz klar sagen, die Supermarkt-und Discounter-Donuts finde ich meist wesentlich geiler.

Wenn es dort nur mal diese Auswahl gäbe...

Happy Donazz finde ich im Übrigen ziemlich gut. Ist aber auch teuer.

>Die Besten kriegt man imo derzeit bei der Backstation im Rewe, mit einer große Auswahl.

Das muss ich mir mal ansehen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >