Thema:
Bisonfilet flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.06.18 19:34
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 18 von Shane Diesel

80 Euro pro Kilogramm, ich hatte noch nie teuereres Fleisch. Und eigentlich sind 13 Euro für ein nicht mal besonders großes Filetsteak auch jenseits von allem, was ich normalerweise für Fleisch ausgeben würde. Aber es lag nun mal da, in der Fleischtheke. Und sah echt gut aus. Und so ist es dann eben in der Pfanne gelandet, schön mit Ofenkartoffel und Salat. Dazu Bärlauchbutter. Und was soll ich sagen, es war das Geld wert. Schön auf medium-rare gebraten, butterzart, ganz anderer Geschmack als man sonst kennt. Nicht herb, wie z.B. Wild, sondern eher in Richtung nussig. Ausgesprochen lecker. Kann ich nur empfehlen.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname