Thema:
Re:Ikea Kantinenfraaß flat
Autor: 2jaxx
Datum:04.06.18 18:34
Antwort auf:Re:Ikea Kantinenfraaß von Telemesse

>Ich finde es eher erstaunlich und traurig, daß sich Ikea erdeistet so etwas „Restaurant“ zu nennen und Nein, ich sehe überhaupt keine Veranlassung etwas aufzuessen was ich als qualitativ schlecht und unappetitlich einstufe. Vielleicht solltest du mal lieber hinterfragen welche Mentalität dahinter steckt seinen Kunden solch einen Rotz vorzusetzen, der selbst die lausigste Kantine noch locker unterbietet.

Die Restaurants sind sehr populär und einer der erfolgreichsten Systemgastronomen in Deutschland. Allerdings nahezu ohne Einwegverpackungen und mit einem relativ guten Preis-Leistungsverhältnis. Dass es dir nicht geschmeckt hat, ist doof, jedoch denke ich, dass du nicht gerade für die Mehrheit der Kunden sprichst. Ich finde es auch nichts besonderes.

Ich bleibe aber dabei, dass man keine vollen Teller stehen lassen muss. Auch wenn es letztendlich egal ist, ob du es isst, oder es weggeschmissen wird - denn einem Bedürftigen kommt es ja so oder so nicht zu - ist es meiner Meinung nach eine traurige Entwicklung, dass man so mit Essen umgeht, das zwar nicht besonders toll schmeckt, aber essbar ist. Genau so versuche ich es auch meinen Kindern beizubringen.

Nichts für ungut, du kannst natürlich eine andere Meinung dazu haben.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >