Thema:
Re:GnR in Berlin = Furchtbar flat
Autor: Spaceace
Datum:04.06.18 17:03
Antwort auf:Re:GnR in Berlin = Furchtbar von thestraightedge

>>Ich war selbst nicht vor Ort, habe aber über Twitter zahlreiche Beschwerden über den wohl furchtbaren Soundbrei mitbekommen. Die Performance der Band soll auch eher mittelmäßig gewesen sein, so das sogar Leute vorzeitig gegangen sind.
>
>Oft hängt ja die Performance auch von Dingen wie Sound ab: kein zufriedenes Publikum, kein Feedback -> keine Motivation. Sowas bekommt die Band auf der Bühne durchaus alles mit.


Tjo, fragt sich nur wer da zuerst in der Bringschuld ist. Als zahlender Kunde erwarte ich zumindest anständigen Sound DAMIT Stimmung auf kommt (war nicht da). Gibt ja auch sowas wie einen Soundcheck und ich glaube die dafür zuständigen sind für das Resultat verantwortlich.


< antworten >