Thema:
Re:Sollte man sich als Single einen Hund holen? flat
Autor: snowfalcon
Datum:04.06.18 13:00
Antwort auf:Re:Sollte man sich als Single einen Hund holen? von Lynne

>>Wenn der Hund dann in der Woche 7-8 Stunden alleine in der Wohnung hocken muss, wie ich das bei manchem sehe, kann ich nur sagen, armes Ding.
>>Würde ich nicht machen
>
>Ok, würd ich in so einem Fall auch nicht zu raten bzw. sogar abraten. Was du hingegen aber machen solltest: Lies doch wenigstens mal das, was gameflow
>da geschrieben hat: Hund darf mit in die Arbeit.
>
>Lynne


Dass der Hund mit in die Arbeit darf heisst aber auch nicht, dass es viel besser für den Hund ist. Ja, der Hund ist zwar nicht alleine langweilt sich aber den ganzen Tag und hat imo keinerlei Beschäftigung. Der Besitzer ist abends müde und wohl auch nicht immer bereit, stundenlange Spaziergänge und sonstige Kopfarbeit auf sich zu nehmen. Ich würde raten, ab und zu einen Hund vom Tierheim spazieren zu führen bzw. allenfalls ein Wochenende zu sich nehmen.


< antworten >