Thema:
Re:Sollte man sich als Single einen Hund holen? flat
Autor: Lynne
Datum:04.06.18 10:18
Antwort auf:Re:Sollte man sich als Single einen Hund holen? von Sunspecter

>>>Wenn der Hund dann in der Woche 7-8 Stunden alleine in der Wohnung hocken muss, wie ich das bei manchem sehe, kann ich nur sagen, armes Ding.
>>>Würde ich nicht machen
>>
>>Ok, würd ich in so einem Fall auch nicht zu raten bzw. sogar abraten. Was du hingegen aber machen solltest: Lies doch wenigstens mal das, was gameflow
>>da geschrieben hat: Hund darf mit in die Arbeit.
>>
>>Lynne
>
>Zumal ein gut erzogener Hund locker so lange im Haus alleine bleiben kann. Beobachte ich an meines Bruders Windspiel.


Das ist jetzt aber etwas, was man nicht vorrausetzen kann, wenn man sich einen Hund holt. Und ideal ist es sicherlich auch nicht gerade für das Tier.
Also ich ich damals zuerst mit Pflegehunden anfing und mir dann nach ein paar Monaten selbst eine kleine Dame aussuchte, war das mit "darf mit ins Büro" für mich absolute Pflicht. Sonst hätte ich es lieber gelassen.

Lynne

Lynne


< antworten >