Thema:
Re:GnR in Berlin = Furchtbar flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:04.06.18 10:14
Antwort auf:GnR in Berlin = Furchtbar von AppendixFhain

>Ein Glück habe ich nur die 35 Euro aus dem Angebot bezahlt - hätte ich wie die Leute neben mir 90 Euro aufwärts geblecht wäre ich RICHTIG pissed.. Was den Sound angeht war das wirklich eine absolute Frechheit. Ich gehe seit 1991 gehe ich regelmäßig auf (Metal) Konzerte aber so etwas mieses habe ich wirklich noch nie erlebt - und das bei einer Millionen-Show. Sehr bitter. Axls Stimme war kaum überhaupt auszumachen und auch der Rest ging im Sound- und Hallmatsch völlig unter. Teilweise wirkte es so als wären die hinteren Speaker gar nicht angeschaltet gewesen, aber ein Kumpel der einen Stehplatz vorne vor der Bühne hatte, berichtete ähnliche Klangerlebnisse.
>
>Da die Band etwas zu spät auf die Bühne ging mussten scheinbar auch ein paar Songs gestrichen werden, die die Band bei den letzten Shows in den Staaten noch gespielt hatte (Show musste um 22 Uhr wegen der Lärmauflagen beendet werden).
>
>Ich weiss schon, warum ich mir normalerweise keine Konzerte dieser Größenordnung gebe.


Ich war auch da. Block A1, also in der Nähe der VIPs. Sound war auch da schlecht gemischt. Sonst fand ich es aber super, Slashs Gitarrenspiel könnte ich stundenlang zuhören. Aber sobald dann wieder die ganze Band gespielt hat : Soundbrei. Für 35 Euro war ich begeistert, für mehr hätte ich mich ebenfalls extrem über den Sound aufgeregt. So bin ich erstmal froh Slash live gesehen zu haben.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >