Thema:
Re:Ikea Kantinenfraaß flat
Autor: Telemesse
Datum:04.06.18 00:11
Antwort auf:Re:Ikea Kantinenfraaß von 2jaxx

>>Der ganze Mist hat geschmeckt wie billigster, aufgewärmter Tiefkühl Kram aus der schäbigsten Großkantine. Die Omma hat als einzigste ihre Bockwurst aufgegessen, die scheint also zumindest nicht ungeniessbar gewesen zu sein, den Rest haben wir aber nur mal anprobiert und dann stehen gelassen. Gegen den Fraaß ist Mc Donalds echt ein Gourmetrestaurant.
>
>Ich finde es traurig, welche Mentalität es heutzutage gegenüber Lebensmitteln gibt. Man hätte es zumindest aufessen können, wenn man noch nicht satt ist. Selbst wenn es nicht besonders gut ist, kriegt man das als Erwachsener doch sicher hin.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich finde es eher erstaunlich und traurig, daß sich Ikea erdeistet so etwas „Restaurant“ zu nennen und Nein, ich sehe überhaupt keine Veranlassung etwas aufzuessen was ich als qualitativ schlecht und unappetitlich einstufe. Vielleicht solltest du mal lieber hinterfragen welche Mentalität dahinter steckt seinen Kunden solch einen Rotz vorzusetzen, der selbst die lausigste Kantine noch locker unterbietet.


< antworten >