Thema:
Re:Theorieprüfung habe ich vor 3 Wochen bestanden flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:03.06.18 13:43
Antwort auf:Re:Theorieprüfung habe ich vor 3 Wochen bestanden von waldmeister

>>>>Bin ja mal gespannt, was auf mich zukommt. Aber mehrere Bekannte mit Moped und geeigneter Wohnort für potenziell coole Ausflüge konnte ich jetzt nicht mehr ignorieren ;)
>>>
>>>Viel Spaß und viel Erfolg. Darf ich fragen wie alt du bist?
>>>
>>>Deltax, was macht dein Führerschein?
>>>
>>
>>Bisher hatte ich 4 Praxisstunden. Nächste Woche werde ich 3 mal fahren danach habe ich 1 Woche Urlaub. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, Ende Juni zur Prüfung zu gehen aber wegen kurzfristiger Urlaub wird es wahrscheinlich nicht klappen.
>>Ich melde mich sobald ich den Lappen habe :)
>
>Na dann weiter viel Spaß und Erfolg :-)
>Wie war denn so das erste Mal fahren?
>


Es war schon sehr cool. Es ist nicht vergleichbar mit Fahrradfahren, da man aufm Motorrad mehr aus dem Arsch lenken muss.
Bei den Übungen, bereitet mir das langsam fahren am meisten Schwierigkeiten. V.a habe ich Probleme beim Slalom in Schrittgeschwindigkeit.
Im grossen und ganzen habe ich mir Motorrad fahren "einfacher" vorgestellt. Ich bin nach den Fahrten regelmässig durchgeschwitzt..


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname