Thema:
Re:Theorieprüfung habe ich vor 3 Wochen bestanden flat
Autor: waldmeister
Datum:03.06.18 13:20
Antwort auf:Theorieprüfung habe ich vor 3 Wochen bestanden von deltax

>>>Bin ja mal gespannt, was auf mich zukommt. Aber mehrere Bekannte mit Moped und geeigneter Wohnort für potenziell coole Ausflüge konnte ich jetzt nicht mehr ignorieren ;)
>>
>>Viel Spaß und viel Erfolg. Darf ich fragen wie alt du bist?
>>
>>Deltax, was macht dein Führerschein?
>>
>
>Bisher hatte ich 4 Praxisstunden. Nächste Woche werde ich 3 mal fahren danach habe ich 1 Woche Urlaub. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, Ende Juni zur Prüfung zu gehen aber wegen kurzfristiger Urlaub wird es wahrscheinlich nicht klappen.
>Ich melde mich sobald ich den Lappen habe :)


Na dann weiter viel Spaß und Erfolg :-)
Wie war denn so das erste Mal fahren?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >