Thema:
Re:Pixelmator flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.06.18 22:31
Antwort auf:Re:Pixelmator von Michel

Als Profiphotograph würde ich das ja einsehen, für meine Nutzung trotzdem komplett überzogen, ich will einmal zahlen und dann für ein paar Jahre meine Ruhe haben, und nicht pro Jahr 144 Euro abdrücken.

Mal zum (an den Haaren herbeigezogenen) Vergleich:
Photoshop würde ich 2-3 mal im Jahr intensiv nutzen (nach Urlauben) und ansonsten vielleicht wenns hochkommt die 1-2 mal im Monat, dafür 144€/A
Amazon Prime schaue ich jeden zweiten Tag zum Sport machen eine Stunde, plus am WE 1-2 Filme, bekomme für 5-10 Bestellungen pro Monat die VK und zahle gerade mal 69€/A, qalso nichtmal die Hälfte.
Anderer Vergleich was Aufwand/Preisgestaltung betrifft: Was ist der Aufwand ein Bildbearbeitungsprogramm zu coden im Vergleich zum Aufwand ein AAA-Spiel zu realisieren? Zweiters kann ich für einmal 60 Euro kaufen und der Aufwand dürfte ein vielfaches höher sein und der Kundenkreis für ersteres ist vermutlich nicht kleiner.
Also für mein Empfinden haben die komplett die Bodenhaftung verloren.


< antworten >