Thema:
Re:Exodus im Juli flat
Autor: Arne
Datum:02.06.18 01:17
Antwort auf:Re:Exodus im Juli von AppendixFhain

>
>>
>>Wie bitte? Gary Holt ist evtl. gar nicht dabei?
>>Bei Exodus blickt man ohne ständiges Rock Hard lesen langsam gar nicht mehr durch.
>>Und viel schlimmer: Da ist ja bis auf Tom Hunting gar nichts mehr original!
>>Naja, jetzt habe ich die Karte. Aber die Nachrichten schränken meine Vorfreude jetzt doch ziemlich ein.
>>
>
>Er hat es ja abgelehnt fest bei Slayer einzusteigen, weil er nicht bereit ist Exodus aufzugeben.


Mein letzter Wissensstand war, dass Holt festes Mitglied von Slayer ist, die sich aber nach dieser Tour auflösen, so dass er auch Mitglied von Exodus bleibt.
Das beide Bands gleichzeitig touren widerspricht dem allerdings immens.

>Zetro würde ich ehrenhalber aber auch noch als "original" einstufen. Ich finde ihn ja auch einen geilen Sänger, er hat halt nur den immensen Nachteil, dass mit Baloff halt ein riesiger Gott sein Vorgänger war und ist.

Dem stimme ich voll und ganz zu.
Zetro geht auch bei mir noch als "original" durch, kann Baloff allerdings nicht das Wasser reichen.
Der war einfach ein wildes Tier.


< antworten >