Thema:
Ist der groß! flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.06.18 21:46
Antwort auf:Star Wars Merchandise: Ep.2- Attack of the Clone-Figures von thestraightedge

Tolle Verarbeitung samt Metallgelenken, bewegbaren Augen und einzelnen Finger-Gelenken. Das Ding ist im Maßstab, wirkt aber noch größer als im Film (habe mal zum Vergleich Jyn daneben gestellt) - und damit eigentlich nicht Detolf-kompatibel. WAS ERLAUBE HT? Ich werde ihn wohl zivil lassen, auch wenn Blaster und Granate als einzige Accessoirs beiliegen.

Blöd: es gab Zoll, und der Zöllner hat USD statt AUD genommen, d.h. das ich heute an der Tür 15 € mehr Zoll bezahlen musste als korrekt wäre. DESHALB hole ich gern im lokalen Zollamt ab. Nun muss ich per Brief in Frankfurt Einspruch einlegen, weils per Email oder Online nicht geht.

Egal: dennoch günstiger als hätte ich ihn bei Release hier gekauft, was schon ein bisschen verrückt ist.

[https://i.imgur.com/UaDC8nV.jpg]


< antworten >