Thema:
Nein, das nicht flat
Autor: Telemesse
Datum:01.06.18 21:18
Antwort auf:Arbeitest du da? von magus

>>
>>Das Musikhaus Thomann such schon seit einiger Zeit (offenbar erfolglos) einen EDV Administrator.
>>
>>Vielleicht wäre das ja was für einen Maniac hier.
>>Der Arbeitgeber ist auf jeden Fall absolut Top und vom  Arbeitsklima und Umfeld absolut zu empfehlen.
>>
>>[https://www.thomann.de/de/compinfo_youatthomann.html#job_ef575e8]
>
>Bin da Stammkunde. Kenne zwar nur den Service, aber der ist Topp.


Ich wohne aber nicht allzu weit entfernt und kaufe da seit den frühen 80ern. Da war das noch eine kleine Klitsche die hauptsächlich Blasinstrumenten für Dorfkapellen verkauft hat und gerade anfing Gitarren und Schlagzeuge mit ins Sortiment aufzunehmen. Aus der Zeit kenne ich auch noch den Hans Thoman, der den Laden zu dem gemacht hat was er jetzt ist und dabei aber immer bescheiden und bodenständig geblieben ist. Ist wirklich einer der ganz wenigen Läden bei dem die meisten Mitarbeiter wirklich aus Leidenschaft zur Musik und nicht vorrangig wegen der Kohle arbeiten.
Ist halt ein bißchen abseits in der fränkischen Provinz aber von Bamberg aus ist es gut und schnell zunerreichen.


< antworten >