Thema:
Re:Ikea Kantinenfraaß flat
Autor: Telemesse
Datum:01.06.18 19:45
Antwort auf:Re:Ikea Kantinenfraaß von wantan

>Die Pommes waren immer sehr gut (zumindest in meinem Ikea) das Schnitzel auch. Köttbullar mochte ich noch nie, die Hotdogs sind super. Würde ich tatsächlich McDonalds jederzeit vorziehen weil ich hier komischerweise nicht das Gefühl habe absolutes Gift in mich reinzuschaufeln.

Wir waren im Ikea Erfurt. Die Pommes waren wirklich unterirdisch, labberig und komplett geschmacklos. Das waren ohne Witz die übelsten Pommes die ich jemals gegessen habe. Jede Billig Tiefkühlpommes aus dem Backofen ist da besser. Das Schnitzel war aus billigstem Pressfleisch und kam labberig und lauwarm aus dem Konvektor. Das sogenannte Kartoffelpürre war eine undefinierbare geschmacklose beige Pampe und bei den Kotbollern möchte ich lieber gar nicht wissen aus was die zusammengepresst wurden.
Also qualitativ ist das garantiert nicht besser als der Mäckes Kram der aber wenigsten schmeckt.
Ich kann mich nicht mal an irgendeine Kantine erinnern in der ich ähnlich schlechtes Essen bekommen hätte, ausser vielleicht die Mensa in unserer Fachhochschule, da kostete aber ein Studentenessen zu meiner Zeit auch nur 2 Mack Fuffzich.

Edit: Hotdogs am Ausgang habe ich bei früheren Ikea Besuchen immer mal gegessen und auch noch in guter Erinnerung. Haben wir gestern aber nicht mehr probiert.


< antworten >