Thema:
Re:Exodus im Juli flat
Autor: Arne
Datum:01.06.18 19:15
Antwort auf:Re:Exodus im Juli von AppendixFhain

>>>
>>Paul Baloff fehlt mir auch. (Rick Hunolt allerdings auch.)
>>Leider habe ich Paul nie live gesehen.
>>Sein Rauswurf war der grösste Fehler überhaupt. Auch wenn es sicherlich gute Gründe gab. Naja, und jetzt ist es ja eh zu spät.
>>
>
>War es mit Sicherheit. Der Mann war halt ein hochgradiger Alkoholiker, was sich ja auch bei der Reunion durchaus zeigte. Aber er war halt der Performer vor dem Herrn.
>

Tja, und Rick Hunolt (und vermutlich alle anderen auch) waren auf Meth.

>Mit den Lineups meiner Lieblingsbands ist das so eine Sache. Rick Hunolt fehlt, Gary Holt spielt meistens mit Slayer und kann deshalb mit Exodus nicht touren (gibts hierzu schon Infos, wie das jetzt bei der Exodus Tour sein wird?).

Wie bitte? Gary Holt ist evtl. gar nicht dabei?
Bei Exodus blickt man ohne ständiges Rock Hard lesen langsam gar nicht mehr durch.
Und viel schlimmer: Da ist ja bis auf Tom Hunting gar nichts mehr original!
Naja, jetzt habe ich die Karte. Aber die Nachrichten schränken meine Vorfreude jetzt doch ziemlich ein.

>Dafür spielt Kragen Lum als Ersatz, der doch aber eigentlich lieber am nächsten HEATHEN Album arbeiten sollte (das letzte war der Oberoberhammer). Und Lee Altus sollte ebenfalls für Heathen arbeiten bitte. Alles doof ;)


< antworten >