Thema:
Re:Wow, sehr schick... flat
Autor: Pezking
Datum:01.06.18 14:43
Antwort auf:Re:Wow, sehr schick... von thestraightedge

>>Wäre der nicht sogar was für generyx? :-)
>
>Der erinnerte mich schon im Film am Killzones Helghast.
>
>>Ich werde mir trotzdem den Deluxe-Standard-Han zulegen, weil mir dort der zweite Headsculpt mit Brille besser gefällt als der reguläre Kopf.
>
>Zweiter Headsculpt? o.0 Haha, ich hab den ja auch vorbestellt, aber ich dachte die Brille wäre Accessoir, und nicht ein zweiter HS?!


Nee, ist ein zweiter Kopf! Oder die Haare sind wechselbar, kann mich nicht genau erinnern. Jedenfalls sind die Haare ja am Brillenband eingedrückt. Die Brille wird definitiv nicht einfach nur über die Standardhaare gezogen.

>Edit: es ist nur ein zweiter Satz Haare dabei!

Haha, hätte ich vor dem Schreiben mal weitergelesen! :-D

>>Würde ich Trooper sammeln, würde ich mir beide holen und den mit Helm präsentieren. Aber Trooper sammle ich nicht - sonst könnte ich mir nie im Leben noch eine kleine MCU-Sammlung leisten.
>
>Ich hadere noch. Er ist schon recht speziell und würde gut in mein Sammelspektrum passen... aber ich habe 6 auf Preorder... das muss ja auch mal aufhören.


Yep, auf jeden Fall. Ich finde es immer furchtbar, wenn ich Bilder von Regalen mit 30, 40 gedrängten Figuren sehe.

Volle Regale mit Videospielen sind geil, aber diese Figuren brauchen Luft zum Atmen.


< antworten >