Thema:
Re:Wow, sehr schick... flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.06.18 13:36
Antwort auf:Wow, sehr schick... von Pezking

>Wäre der nicht sogar was für generyx? :-)

Der erinnerte mich schon im Film am Killzones Helghast.

>Ich werde mir trotzdem den Deluxe-Standard-Han zulegen, weil mir dort der zweite Headsculpt mit Brille besser gefällt als der reguläre Kopf.

Zweiter Headsculpt? o.0 Haha, ich hab den ja auch vorbestellt, aber ich dachte die Brille wäre Accessoir, und nicht ein zweiter HS?!

Edit: es ist nur ein zweiter Satz Haare dabei!

>Würde ich Trooper sammeln, würde ich mir beide holen und den mit Helm präsentieren. Aber Trooper sammle ich nicht - sonst könnte ich mir nie im Leben noch eine kleine MCU-Sammlung leisten.

Ich hadere noch. Er ist schon recht speziell und würde gut in mein Sammelspektrum passen... aber ich habe 6 auf Preorder... das muss ja auch mal aufhören.


< antworten >