Thema:
Re:Tabakkonsum flat
Autor: Optimus Prime
Datum:31.05.18 09:16
Antwort auf:Tabakkonsum von Droog

>Das rauchen von Zigaretten hat auch so gut wie keine bzw nur minimale Auswirkungen auf den Muskelzuwachs. Höchstens wird die Kondi beeinflusst, aber es handelt sich hier ja um keinen reinen Ausdauersport.
>
>Ich sehe auf jeden Fall etliche gut gebaute Leute, die sich nachm Training ne Kippe gönnen - neben der Banane.:-)


Für mich sind die ganzen anderen Folgen des Rauchens viel zu schwerwiegend um das noch betreiben zu wollen. Ich habe selbst 7+1,5 Jahre geraucht und letztlich nach einer ziemlich heftigen Lungenentzündung damit aufgehört und auch absolut kein Verlangen mehr danach.
Falls man sich mal mit ein paar Kräutern entspannen möchte empfehle ich einen Vaporizer. Das Material wird dann pur genutzt und die Inhaltsstoffe verdampfen statt zu verbrennen. Ist viel schonender und ohne Tabak.

[https://amzn.to/2slEqLf]

Dazu noch so eins
[https://amzn.to/2sk1PNe]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >