Thema:
Re:Okay, was muss ich essen um so auszusehen? flat
Autor: Atlan
Datum:31.05.18 01:17
Antwort auf:Re:Okay, was muss ich essen um so auszusehen? von Optimus Prime

>>>Wie stehts um Marihuana und Sport?
>>
>>Gute Frage. Ich selbst kiffe extrem selten (vielleicht einmal im Jahr) und in der Fitnessszene wird das ganze interessanterweise auch so gut wie nicht thematisiert. Kann ich also leider nichts zu sagen.
>
>Ich dachte nur bei deinem ganzen Sportwissen hast du da evtl auch was zu gelesen. Ich hatte es letzt mit einem Kumpel drüber.
>Wirklich viel Erfahrung habe ich damit auch nicht, im Vergleich zum Alkohol würde ich aber mal sagen:
>-keine Kalorien
>-keinen Kater
>-entspannend
>
>[http://www.ironmagazine.com/2016/marijuana-and-its-effects-on-muscle-gain/]
>
>Scheint wohl nicht allzu negativ zu sein, je nachdem in welcher Frequenz.


Jo, mein Bauchgefühl wäre da jetzt auch ähnlich. Aber da ich halt praktisch nicht kiffe, hat mein Hirn das Thema in Artikeln und Videos bisher eher geskippt.


< antworten >