Thema:
Re:Okay, was muss ich essen um so auszusehen? flat
Autor: Atlan
Datum:31.05.18 00:19
Antwort auf:Re:Okay, was muss ich essen um so auszusehen? von Droog

>Naja, Softdrinks wie Cola sind bei 42kcal pro 100ml aber keine Kalorienbomben. Es sei denn, wir reden hier von mindestens einem Liter pro Tag.

Dieser eine Liter ist bei vielen Leute, die das Zeug tatsächlich zur teilweisen Deckung ihres Flüssigkeitsbedarfs trinken, aber doch ruckzuck weg. Lass es nur einen halben Liter sein, die man nicht in seine allgemeine Kalorienbilanz mit einrechnet, schon sind 200 kcal jeden Tag zusätzlich da und man wird über die Monate und Jahre langsam fett. Was meinst du, warum viele Limo-Trinker so erstaunt sind, wie viel sie abnehmen, sobald sie allein auf diesen Mist verzichten.

Es sei denn, man ernährt sich ausschließlich von Cola und Kippen. Helmut Schmidt taugt da aber nur bedingt als verallgemeinerbares Vorbild. ;)


< antworten >