Thema:
Re:Halbzeit! (8-12 week mini cut) flat
Autor: Atlan
Datum:29.05.18 23:13
Antwort auf:Re:Halbzeit! (8-12 week mini cut) von Droog

>>[https://i.imgur.com/SMC5iTp.jpg]
>
>
>
>Und dann mal bitte eines ohne Pump! ;-)


Nö. ;)

>Ne, sieht schon nice aus, aber nach meinem Eindruck nach mehr als 86kg.

Danke, und das ist ja das Paradoxon: Mit weniger Körperfett sieht man bei weniger Masse trotzdem nach mehr aus. Mit knappen Klamotten sehe ich bei 86 kg und 15% BF jetzt VIEL muskulöser aus als mit 94 kg und 18%. In weiten Klamotten hingegen denkt man nun, ich hätte noch nie im Leben eine Hantel angefasst. :) Das Dilemma der großen schlanken Menschen eben, welches man auch nicht ändern kann, so lange man nicht stofft. Da habe ich mich inzwischen aber mit abgefunden.

>Viel neidischer macht mich dein volles Haar, was man sich leider nicht antrainieren kann.

Da habe ich tatsächlich riesiges Glück: Ich besitze die makellosen Zähne meiner Mutter (mit 67 noch kein Loch im Zahn aber dafür dünnes Haar) und die Haare meines Vaters (mit 67 noch absolut volles Haar aber dafür alle Zähne kaputt). Hätte mich auch umgekehrt erwischen können. :D


< antworten >