Thema:
Re:Mal eine Frage zu solchen locations in Deutschland flat
Autor: waldmeister
Datum:29.05.18 11:42
Antwort auf:Re:Mal eine Frage zu solchen locations in Deutschland von Tobakaido

>>Darf man da rein? Mich interessieren vor allem Dinge in Berlin und Brandenburg. Zum Beispiel diese Botschaft.
>>Aus dem Bericht wird nicht deutlich ob das zum Fotografieren legal ist.
>>
>Wo kein Kläger, da kein Richter! Technisch gesehen ist es unbefugtes Betreten, oder so. Normalerweise hat sich das in Deutschland mit einem Platzverweis oder einer Ordnungswidrigkeit für 20 Euro - wobei ich in Deutschland noch nicht erwischt wurde, von daher ist das keine Rechtsbelehrung, sondern bestenfalls eine Weitergabe von Gerüchten.
>In der Botschaft war ich übrigens vor vier Jahren:
>[https://abandonedkansai.com/2015/02/12/iraqi-embassy-in-the-german-democratic-republic/]
>War jetzt nicht so der Burner (no pun intended!), würde es vermutlich nicht mal in meine Top 400 oder Top 500 schaffen...


Bei deinen tollen Reportagen glaube ich dir das gerne :-)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >