Thema:
Re:Kryptosüchtige hier lang... flat
Autor: Orochi
Datum:29.05.18 11:27
Antwort auf:Re:Kryptosüchtige hier lang... von Pascal Parvex

>
>Bin damals im Bitcoinroulette auch auf insgesamt 648 Bitcoins
>


Sorry, aber was hast Du denn bitte mit denen gemacht?

Klar kann man mal schlechte trades machen, aber Du sagst ja das war noch bei einem Preis von 250$, hodl war ja schon damals längst eine der beliebtesten und besten Strategien und seit wir bei 250$ waren gabs ja eigentlich nur noch eines, nämlich immer höhere Preise (abgesehen vom mtgox peak mit darauf folgenden bear market).

Da muß ja bei Dir trotzdem wirklich alles schief gelaufen sein?

Ich hab auch hier und da mal "Fehler" gemacht und mal zb bei 50$ welche (viel zu früh im Nachhinein) verkauft, aber 648 Bitcoins komplett verlieren, wtf?


< antworten >