Thema:
Re:Mal eine Frage zu solchen locations in Deutschland flat
Autor: Tobakaido
Datum:29.05.18 11:27
Antwort auf:Mal eine Frage zu solchen locations in Deutschland von waldmeister

>Darf man da rein? Mich interessieren vor allem Dinge in Berlin und Brandenburg. Zum Beispiel diese Botschaft.
>Aus dem Bericht wird nicht deutlich ob das zum Fotografieren legal ist.
>

Wo kein Kläger, da kein Richter! Technisch gesehen ist es unbefugtes Betreten, oder so. Normalerweise hat sich das in Deutschland mit einem Platzverweis oder einer Ordnungswidrigkeit für 20 Euro - wobei ich in Deutschland noch nicht erwischt wurde, von daher ist das keine Rechtsbelehrung, sondern bestenfalls eine Weitergabe von Gerüchten.
In der Botschaft war ich übrigens vor vier Jahren:
[https://abandonedkansai.com/2015/02/12/iraqi-embassy-in-the-german-democratic-republic/]
War jetzt nicht so der Burner (no pun intended!), würde es vermutlich nicht mal in meine Top 400 oder Top 500 schaffen...


< antworten >