Thema:
Re:Frust flat
Autor: Froschi
Datum:29.05.18 10:05
Antwort auf:Re:Frust von Gamester

>Ja klar. Das sind nur die Flüssigkeiten, welcher Du da verlierst plus natürlich weniger Essen weil eh nix drin bleibt.
>
>Lass Dich aber davon nicht täuschen. Das ist kein Abnehmen. Der Körper und sein Stoffwechsel, sowie seine Einlagerungen (auch das was in Deinem Magen und Darm unterwegs ist) sind sehr komplex.


Ist schon klar. Mir ging einfach nur die Verhältnismäßigkeit auf den Sack. Das ist so, als würde einem empfohlen werden, einfach ein Bein zu amputieren, um schnell abzunehmen.  :)

>Täglich wiegen und jedes Gramm zählen ist ein Schmarn. 1 x Wöchentlich zur selben Zeit wiegen und dann den Trend über die Zeit anschauen, dass ist der real shit :-)

Genau das mache ich tatsächlich. Atlan hat allerdings mit seinem Einwand einen guten Punkt - ich werde in den nächsten Wochen mal seine Durchschnitts-Methode ausprobieren, einfach des Vergleiches wegen.


< antworten >