Thema:
Wegen Siedler-Holzfiguren flat
Autor: membran
Datum:29.05.18 09:01
Antwort auf:Strategiespiele für 6 Spieler gesucht von musashi

>Für die Siedler haben wir zwar die entsprechende Erweiterung, das ist aber eher ein Frankenstein-Monster, weil wir die Grundspiele in den Urversionen (Holz) haben und die Erweiterungen leider mit Plastikfiguren daherkommen.

Seit wenigen Tagen sind die "Viking"-Holzfiguren wieder im Catan-Shop verfügbar. Das sind Holz-Sets (aber in leicht anderem Look, als es in der Ur-Version der 90er war) und haben immer Farben für 6 Spieler. Kostet aber ein wenig.

[https://www.catanshop.de/search?sSearch=viking]

Alternativ kannst du dir hier gezielt die originalen Holzfiguren zu den Erweiterungen in verschiedenen Sets kaufen:

[https://www.spielematerial.de/de/spiele/catan-alles-aus-der-siedler-spielewelt.html?limit=54]


< antworten >