Thema:
Re:Kryptosüchtige hier lang... flat
Autor: 677220
Datum:28.05.18 23:24
Antwort auf:Re:Kryptosüchtige hier lang... von Rikkimaru

>>Ich habe mal mit Binären Optionen experimentiert. Nix für mich, kann mich nicht beherrschen. Resultat: 10K CHF Miese.
>
>Ich auch. Mit 500 Euro angefangen. 500 vom Anbieter geschenkt bekommen. Bis auf 186.000 € HOCHGEKOMMEN! Und dann... naja... natürlich alles verloren. Dann noch einige tausend Euro hintergeworfen und schlussendlich erkannt. Lass die Scheiße.
>
>Diesen Abschnitt werde ich in meinem Leben nie vergessen, weil ich einfach so unabgefuckt behindert war, nicht mal IRGENDETWAS rauszuziehen. Ne, dass Ziel war eine Million Euro. LOL.
>
>Habe immer noch Screenshots von den Aktionen. Und ich hatte natürlich dieses sichere (Haha!)System. Hatte ich verloren, habe ich immer wieder das doppelte gesetzt um den Verlust zu kompensieren. Das führte eben mal schnell zu hohen zahlen. 1000, 2000, 4000, 8000, 16000, 32000, etc...
>
>Auf Deutsch die Statistik hat mir kräftig eines ausgewischt.


Binäre Optionen sind auch Unsinn. Du hättest klassisch Währungs-CFDs traden sollen, also Forex. Ich habe damit zwar auch viel Geld verloren, aber nur, weil ich nicht das richtige Mindset habe! Seitdem ich nur noch bei Bux zum Spaß trade, hole ich mir mein McMenu pro Monat locker raus!


< antworten >