Thema:
Re:Ist es nicht naheliegender flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.05.18 15:36
Antwort auf:Ist es nicht naheliegender von magus

>das sein Account gehackt wurde oder vielleicht etwas passiert ist was außerhalb des Internets von statten geht. Vielleicht hatte er einen tödlichen Unfall, war allein lebend und nun kümmert sich niemand mehr um die Sachen!?

Jein - dagegen spricht, dass viele seiner erfolgreichen Verkäufe nochmal eingestellt und verkauft wurden, wobei ich bezweifele dass all die Waren (gebrauchten Smartphones, ...) doppelt vorhanden waren. Das sieht nach Betrug aus als nach "verhindert oder tot". Aber ja, an einen gehackten Account habe ich auch schon gedacht.

>Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass sich das alles positiv auflöst und du dein Geld zurück bekommst.

Danke.


< antworten >