Thema:
Re:Tatsächlich dieses Jahr NOCH langweiliger, weil... flat
Autor: Michel
Datum:27.05.18 19:31
Antwort auf:Re:Tatsächlich dieses Jahr NOCH langweiliger, weil... von thestraightedge

>>>... tatsächlich um ein Haar das erste Mal ev0r alle Autos ins Ziel gekommen wären. Das ist symptomatisch.
>>>
>>mehr Ausfälle = spannenderes Rennen
>>komische Gleichung
>
>Zu einfach. Aber mehr Ausfälle sprechen tendenziell natürlich für mehr Manöver, mehr Dynamik - und damit bestenfalls für ein spannenderes Rennen, ja. Der ganze Rennverlauf war bis auf Ausnahmen (Verstappen) extrem statisch - dafür spricht auch, dass jemand den Sieg ins Ziel bringt. obwohl sein Getriebe ab der Mitte kaputt ist und ein kompletter Gang fehlt.


Monaco lebt doch von der Spannung, dass jeder Fehler knallhart bestraft wird, wenn keiner ein Fehler macht wie heute, dann spricht das eigentlich für die Qualität der Fahrer


< antworten >