Thema:
Re:Ich danke euch allen vielmals für euer Mitgefühl... flat
Autor: Pezking
Datum:27.05.18 16:09
Antwort auf:Ich danke euch allen vielmals für euer Mitgefühl... von Micha1981

>Ich weiß nicht, warum ich dies alles so offen erzähle. Ich bin hier zwar schon ewig angemeldet, kenne aber leider niemanden hier persönlich. Ich glaube, ich muss das einfach mal loswerden.

Alles gut, auch für sowas ist die Community hier da.

>Viele Leute verstehen mich nicht. Ich bin absolut nicht sozial unverträglich und habe Freunde und alles...aber das war etwas absolut Einmaliges. Ich hoffe, sie hat das bis zu Ihrer letzten Sekunde gespürt wie wichtig sie mir war

Das hat sie garantiert.

Und ich würde mir trotz allem gut überlegen, ob Du nicht Deinen Fokus schnellstmöglich zumindest teilweise auf ein neues Haustier richten willst. Vielleicht zunächst in Zusammenarbeit mit Deinen Eltern? Es wäre sicher gesund, eine bedeutungsvolle Ablenkung von Deiner derzeitigen Trauer zu haben. Nicht nur Deine Katze hat Dich im Leben gehalten, sondert Du Dich selbst auch. Und Du hast die Möglichkeit, diese Energie, dieses Talent von Dir wieder in eine neue Mensch-Tier-Beziehung einfließen zu lassen und davon zu profitieren. Dein verlorenes Glück ist nicht unwiderbringlich weg. Was Ihr beide erreicht habt kann in einer neuen Konstellation wieder aufleben.

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und möglichst bald wieder schönere Zeiten.


< antworten >