Thema:
Re:Warum ist vegetarische/vegane Ernährung so teuer? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.05.18 14:59
Antwort auf:Warum ist vegetarische/vegane Ernährung so teuer? von magus

>Ich mein jetzt natürlich nicht einfach Obst und Gemüse sondern die ganzen leckeren Fleischersatz Sachen (Es gibt wirklich viel was echt lecker ist) wie z.B Gemüse Bratlinge oder einfache Saitan oder Soja Fleischersatzprodukte. Das ist für mich, als jemand der gerne auf Fleisch verzichten würde, total nervig, wenn ich im Supermarkt für meinen gesunden Einkauf gefühlt das doppelte Ausgebe.
>
>Haben die Pros ein paar Tipps, wie man trotz veganer Ernährung nicht gleich ein vermögen ausgeben muss?
>
>P.S. ich lebe alleine und hab nicht immer Lust ne Stunde in der Küche zu stehen für eine Mahlzeit.


R&D für sowas ist teuer. Und mangels Alternativen zahlen es die Kunden halt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname