Thema:
Bitter und traurig :( flat
Autor: Lars Vegas
Datum:27.05.18 10:52
Antwort auf:Mein Schatz wurde mir für immer genommen...bin am Ende von Micha1981

Ein Tierarzt hätte mir meinen Kater als er noch sehr klein war auch mal fast totgespritzt, hat dann aber glücklicherweise noch das Richtige getan und den Klenen entsprechend gegenbehandelt. Ich wär sonst Amok gelaufen.

Ansonsten kann ich dir auch nur das raten was alle anderen hier schon gesagt haben: Trotz aller Trauer, hol dir ein neues Fellknäuel und mache ihm ein super schönes Leben. Deine Mia würde sich wünschen dass du das tust. Über kurz oder lang kommt eh immer ein neues Tier ins Haus. Also warum unnötig lange warten. Deswegen ist doch deine Mia nicht vergessen. Seine Tiere trägt man eh für immer im Herzen. Und noch besser: Hol dir am besten gleich zwei Katzen. Doppelte Freude. Für dich und die Viechies.


< antworten >