Thema:
Mein Beileid flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.05.18 10:28
Antwort auf:Mein Schatz wurde mir für immer genommen...bin am Ende von Micha1981

Aktuell habe ich zwei Kater, sieben und fünf, ich will mir gar nicht ausmalen wenn die mal nicht mehr sein sollten, insbesondere so kurzfristig.

Ich habe das mal mit einer Katze miterlebt, alles super, Eltern und Schwester fahren in den Urlaub, Bruder und ich passen auf die Katze auf. Frisst plötzlich nichts mehr, wir fahren zum Tierarzt, der schläfert sie sofort ein (FIP, feucht). Drei Jahre alt. Und dann musst du das der Familie erklären.

Aber damals habe ich gelernt, den Verlust einer Katze bekämpft man am Besten mit einer neuen Katze. Katzen sind cool. Und so viele warten nur auf neue Dosenöffner in Tierheimen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname