Thema:
Re:SLAAAAAYER flat
Autor: AppendixFhain
Datum:26.05.18 22:26
Antwort auf:Re:SLAAAAAYER von thestraightedge

Ich habe auch 95 als das krasse Jahr in Erinnerung und war natürlich ebenfalls vor Ort. Noch legendärer war allerdings immer das Konzert am Vortag zum Festival im kleinen Dynamo Club. In 95 oder 96 bestritt das Testament - trotz Presseakreditierung fürs Festival (wir haben damals für unsere Sendung im Offenen Kanal gefilmt) gabs für uns aber keinen Weg in den Laden reinzukommen.

Doch dann lief uns zufällig Chuck Billy vorm Laden über den Weg und wir sprachen ihn einfach an. "Ja klar, wir sind denn eure Namen? Kein Ding, ihr steht auf der Gästeliste". Als Überraschungsgast kamen später noch die gerade voll durchstartenden Machine Head für zwei Songs mit auf die Bühne. Epischer Abend.

Seltsamerweise hab ich an den Slayer Auftritt auf dem DOA überhaupt keine Erinnerung mehr.


< antworten >