Thema:
Re:Mein tiefstes Mitgefühl! flat
Autor: Lynne
Datum:26.05.18 20:52
Antwort auf:Mein tiefstes Mitgefühl! von magus


>
>Ich würde an deiner Stelle vielleicht in ein Tierheim zu gehen und eine Katze die ein neues zu Hause braucht mitnehmen. Die wird deine Katze zwar nie ersetzen, aber wenigstens biste erst mal abgelenkt und wenn sie lieb ist, spürt sie deine Trauer und kann dich trösten.
>
>Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Kenne viele die nach dem Tod ihres Haustiers erst mal kein anderes Tier sehen oder anfassen konnten, ohne gleich in Tränen auszubrechen.


Kann ich so unterschreiben,darüber sollte er wirklich nachdenken. Ich bin in einem Tierschutzverein und habe von unserer Chefin schon am nächsten Tag einen Pflegehund bekommen, als vor gut 3 Jahren meine kleine Tilli gestorben ist.
Geheult habe ich natürlich trotzdem weiter, aber es war wirklich deutlich erträglicher als in einer leeren Wohnung zu hocken ...

Und viel Kraft für Micha, die Gefühle in dieser beschissenen Situation können hier sicher viele nachempfinden.

Lynne


< antworten >