Thema:
Gestern mal den scharfen Griechen und die Gustavo Gusto flat
Autor: Adema
Datum:26.05.18 17:06
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 18 von Shane Diesel

getestet.

Der scharfe Grieche ist solide und die Pizza ist gut. Aber kein Vergleich zu ner Pizza von nem Pizzabäcker mit Skills ausm Steinofen. Vielleicht ja vergleichbar mit Crapiano oder sonstigen Massenabfertigungsfresshallen. Aber mehr auch nicht.

Bei mir umme Ecke gibts nen Gemüsetürken, der bastelt seine Aufstriche selbst. Der macht auch nen ähnlichen Aufstrich frisch, kostet ähnlich viel (der scharfe Grieche kostet hier immerhin 2,40), schmeckt acht bis vierhundert mal geiler. Dessen Aufstriche hau ich gern in meine Nudelsalate. Wird euch nicht viel helfen, aber im Endeffekt gibts ja in jeder größeren Stadt so nen Gemüsehändler, der so ne Art Antipastikühltheke drangeflanscht hat. Jedenfalls hab ich mir mehr vom scharfen Griechen erwartet. Wenigstens scharf isser.


< antworten >