Thema:
Re:Genau so ist es. flat
Autor: Telemesse
Datum:26.05.18 10:35
Antwort auf:Genau so ist es. von Scarface

>>Dass er ein Idiot ist muss man nicht extra erwähnen, aber es könnte sein dass sein Gepolter auch bei den Zöllen längerfristig Erfolg hat.
>>Von der Eu kommt im Augenblick nichts, mit China verhandelt er gerade, wo die Chinesen anfangs auch auf maximale Konfrontation gegangen sind...
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>
>Da sprichst du was Wahres an.
>Alle lästern über Trump, aber seine Verhandlungspartner sind noch viel blöder als er finde ich.
>Europa macht sich mal wieder auf allen Ebenen lächerlich und er kann zu Hause einen Erfolg nach dem anderen vermarkten.
>
>So blöd und widerlich Trump auch ist, die Europäer sind noch viel blöder meiner Meinung nach.


Die Europäer, allen voran die Deutschen stehen irgendwie auf so eine Appeasementpolitik. Man versucht immer everybobys Darling zu sein und bloss bei niemandem anzuecken. Wäre ansich ja OK wenn man dabei nicht immer mit dem erhobenen, moralischen Zeigefinger auf andere zeigen würde.


< antworten >