Thema:
Nissin Raoh Tonkotsu Ramen flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:26.05.18 00:06
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 18 von Shane Diesel

[https://www.nanuko.de/epages/79558993.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/79558993/Products/IBJMF1604]

Hab ihn Berlin im Cocolo Ramen zum ersten mal eine Schüssel Tonkotsu gefuttert und war sofort süchtig danach. In Nürnberg gibts das aber leider nicht. Hab selber mal nach Anleitung einen Topf gekocht, aber das ist echt eine Sauerei und viel Arbeit.

Dann hab ich im Netz eine Instant-Variante von Ichiran entdeckt, die lecker, aber mit 10 Euro pro Packung sauteuer ist. Hab dann diverse Versionen probiert, die günstiger sind und die Nissin Raoh Tonkotsu Ramen ist imo unschlagbar. Natürlich tonnenweise Geschmacksverstärker usw, aber wenn man bissel frische Zutaten mit reinschnippelt, ist das echt Bombe!


< antworten >