Thema:
Re:mtl? flat
Autor: Nehemia
Datum:25.05.18 23:07
Antwort auf:mtl? von Buttplug

Backendampfer haben 3 große Vorteile: Die Batterien halten ewig, weil man mit relativ wenig Watt dampft. 10-15 ungefähr. Daraus ergibt sich der zweite Vorteil: Der Liquidverbrauch ist deutlich geringer. Und drittens produzieren sie sehr wenig Dampf.

Ich hab aber auch direkt auf Lunge Verdampfer, meistens Dual-Coil, wenn ich schnell mal eine Nikotin Ladung brauche. Abhängig von der Base ist es außerdem, für mich, ein sehr angenehmes Gefühl diesen dicken, weichen Dampf auszuatmen.

Für den Couch Abend ist ein MTL besser, der löst nämlich nicht den Rauchmelder aus. Musste das Ding echt abnehmen, weil der bei 2 Leuten die dampfen permanent losgegangen ist.

Ansonsten wie Token schrub, es schmeckt einfach lecker. Lieber Gummibärchen dampfen als eine Packung zu verdrücken ;)


< antworten >