Thema:
Re:mtl? flat
Autor: token
Datum:25.05.18 22:33
Antwort auf:mtl? von Buttplug

>Wenn man nun aber ohne Nikotin dampft und quasi so Früchte liquids nutzt, zieht man das dann wirklich in die Lunge? Warum? Reicht da kein backe qualmen, da sich der Geschmack doch im Mund entfaltet?

Die Regel dürfte wohl mit Nikotin sein, und da ist ohne Lunge ja so als würdest du dir Heroin auf den Arm spritzen.
Sofern nikotinfreies Liq mit Geschmack, dürfte es wohl so ein Shisha-Ding sein, also mit der produzierten Dampfmenge als Teil des Events. Und da würde man wohl einen DTL-Verdampfer nehmen der halt viel Liquid verbraucht und entsprechende Wolken produziert, und diese Wolken müssen ja irgendwo hin. Und was Geschmack angeht, so kommen unterschiedliche Aromen beim Einatmen und Ausatmen zur Geltung, was sich auch deutlicher bemerkbar macht, wenn man auf Lunge zieht. Was Aromen angeht, kann man dann auch durch die Nase ausdampfen, und so nochmal andere Geschmäcker rausholen.
Mit MTL rumpaffen fände ich auch irgendwo witzlos.


< antworten >