Thema:
Re:Kylin Mini RTA Single Coil MTL flat
Autor: 2jaxx
Datum:25.05.18 11:02
Antwort auf:Re:Kylin Mini RTA Single Coil MTL von Nehemia

>Weißt doch wie das ist mit höchster Wertung. Kann man quasi nie vergeben, weil es dann niemals was besseres geben kann ;)

Prinzipiell stimme ich dir zu. Andererseits ist deine Begründung mit dem fehlenden Zubehör dann ja auch nur ein Vorwand für eine niedrigere Wertung ;).

Ich finde auch, dass eine 10 beim 10er-System nicht dasselbe ist, wie eine 100 im Prozent-System. Die 10 ist ein Prädikat für sehr gute Produkte. Das kann nächstes Jahr ein anderes Produkt bekommen, das zu dem Zeitpunkt dann besser ist. Das ältere Produkt ist dann vielleicht keine 10 mehr, wenn man den Fortschritt mit berücksichtigt. Der OBS Engine ist ja nun schon etwas älter und der letzte Verdampfer, den ich gekauft habe. Ist bei mir jetzt noch eine 10, aber ich male mir natürlich aus, was zum Beispiel mit Mesh möglich wäre, oder mit einem größeren Deck. Das könnte dann meine neue 10 werden ;).


< antworten >